Sven im Gespräch mit KUS
- Sven
- 22. Juli
- 1 Min. Lesezeit

Wie fühlt es sich an, täglich an der Wakeboard- und Wasserski Anlage zu stehen und Menschen aufs Wasser zu bringen? Sven Bücker, Mitbegründer von Wake & Groove, hat im aktuellen Interview mit der Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) spannende Einblicke in seine Philosophie und die Entwicklung von Wake & Groove am Lorenzisee gegeben.
„Es geht nicht nur ums Wakeboarden“, sagt Sven. „Es geht ums Runterkommen, Abschalten, Frei sein.“ Genau diese Haltung macht Wake & Groove zu einem ganz besonderen Ort – weit über den sportlichen Aspekt hinaus.
Das Interview beleuchtet nicht nur Svens persönlichen Weg zum Wassersport, sondern auch die Herausforderungen und Visionen hinter Wake & Groove.
Jetzt das ganze Interview lesen:
Über unseren Partner KUS
Das Interview mit Sven entstand in Zusammenarbeit mit dem KUS – dem Kommunalunternehmen Strukturentwicklung im Landkreis Pfaffenhofen. Als starker Partner von Wake & Groove fördert KUS nachhaltigen Tourismus, kreative Freizeitangebote und regionale Sichtbarkeit. Gemeinsam gestalten wir die Erlebnisregion Pfaffenhofen aktiv mit.




Kommentare